DAS TEAM


CHRISTIAN (CHRIS)

Älpler und Wirt

Aufgewachsen in Tirol, in einer Bergbauernfamilie mit 10 Kindern, wurde ihm das Alpleben von seinem Vater in die Wiege gelegt. Die Liebe für die Angus Rinder entdeckte er aber erst in den schönen Schweizer Bergen. Mit dem Angus verbinden ihn viele Charakterzüge: Stärke, Stolz, zeitweilen Sturheit, gleichzeitig aber auch Offenheit, Zuverlässigkeit, Leidenschaft und ein grosses Herz.


RENÉ

Allrounder für drinnen und draussen


GIAN PETER

Alpmeister

Gian Peter der Stratege, Landwirt, Angus-Züchter, Politiker, Geschäftsmann und Geniesser. Er ist einer, auf den man sich verlassen kann. Ein guter Gesprächspartner mit grossem Herz für Tier und Mensch. Einer, der nach Lösungen sucht und immer bestrebt ist, die richtigen Worte zu finden. Seine Passion sind die Angus Rinder, aber auch der Plantahof in Landquart, der über die Landesgrenzen hinaus bekannt und geschätzt ist.

Chris Bartl
Alp Muottas
7503 Samedan

© 2024 bei Alp Muottas